Hundefotografie

Hier sind ein paar Einblicke in meine letzten Fotostrecken von anderen Hunden, 
manchmal auch gemeinsam mit ihren Zweibeinern oder im ganzen Rudel.

Mila und Saskia beschreiten neue Wege

Über diesen Auftrag von der lieben Saskia habe ich mich unglaublich gefreut aus zwei Gründen: Zum einen wollte Saskia an einer meiner Lieblingslocations Fotos machen, nämlich an den verlassenen Bahngleisen (buchbar in Soest). Zum anderen hatte Saskia ein ganz eigenes Anliegen: Einen neuen Lebensabschnitt fotografisch dokumentieren, nachdem sie und Mila nach einer privaten Situation nun wieder als PowerCouple hervortreten. Dieser Termin war für mich so schön, Mila ist eine so emphatische und freundliche Hündin und die beiden sind ein Dreamteam schlecht hin! Ich denke, die emotionalen Bilder sprechen da einfach für sich! ♡

Herbstlicher Gruppen-Fototermin 

Auf Anfrage fand dieser tolle Gruppen-Fototermin mit insgesamt 5 Hunden statt – Blades Frauchen war Wiederholungstäterin
und seine Bilder habe ich zu ihm in seine eigene Galerie gestellt ☺ Wir haben die Fotostrecke mit einem tollen Spaziergang kombiniert, sodass alle Hunde ausgelastet und locker in der Gruppe waren. Außerdem konnten wir so verschiedene Spots anlaufen, die man sonst nicht alle auf einem Fleckchen hat! ♡ Eine kleine Zweibeinerin hat sich ebenfalls vor die Kamera getraut – wie aber auch bei der letzten Strecke zeige ich nur ein Bild, auf dem ihr Gesicht nicht zu sehen ist.

Blade und seine Zweibeiner 

Der hübsche Labrador Blade stand mit seinem kleinen Menschen und seinem Frauchen 
gemeinsam vor meiner Kamera. Dem Kindes Wohl wegen werde ich die Bilder, auf denen man das 
kleine Gesicht sieht, allerdings nicht veröffentlichen.

"Du & Ich"-Aktion

– Göttingen –

"Hallo Herbst!"-Aktion

– Göttingen & Unna –

Herbstliche Bilder im wilden Wein, sowie auf einem Kürbishof in der Region Unna.

Heide-Aktion 2021

Bruder Dobby

Häufig steht Micas Bruder Dobby mit seiner Besitzerin Lisa vor meiner Kamera. Die beiden begleiten uns seitdem der
Wurf gefallen ist und wir sind im regen Austausch über alle Themen rund um den Hund, die Jagd und die Fotografie.
Lisa hat für ihren Burschen auch eine eigene Homepage als Deckrüden. Schaut gerne mal bei den beiden vorbei! 

"Wind of Change"-Welpen

Diese sechs Toller-Welpen durfte ich im Juli 2021 fotografieren, als Überraschung für ihre zukünftigen Besitzer.
Sie sind aus dem "Wind of Change"-Wurf der Züchterin, von der wir auch unseren Burschen Mica haben,
 die liebe Ute Nagl vom Kennel Hunter's Moonlight (Nova Scotia Duck Tolling Retriever-Zucht).